Benefizveranstaltung für Marvin

Artikel vom 3. Juni 2009

Nur gemeinsam sind wir starkIm Bürgerhaus Dudweiler fand für den leukämiekranken Marvin eine große Benefizveranstaltung statt, mit der Marvins Familie ihren Dank für die Welle der Hilfsbereitschaft ausdrücken wollte. Ein Dankeschön an die vielen Menschen, die sich in den letzten Wochen für den leukämiekranken jungen Mann engagiert haben. An all diejenigen, die Zeit opfern und Geld spenden, die sich per Blutspende von der Stefan-Morsch-Stiftung typisieren ließen, falls eine Stammzellspende notwendig wird. Die Stefan-Morsch-Stiftung war bei Veranstaltung mit einem Info-Stand präsent, der auf großes Interesse bei den Besuchern stieß. Einige der Gäste nahmen die Gelegenheit wahr, sich für die Spenderdatei der Stiftung typisieren zu lassen.
Nach dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“ veranstaltete der ASC Dudweiler diese Benefizveranstaltung für ihren erkrankten Fußballspieler. Für die Kinder war ein Spielmobil aufgebaut und der Zauberer Markus Lenzen zeigte zahlreiche Tricks. Nach Mittagessen, Kaffee und Kuchen fand eine Trikotversteigerung statt, es folgten ein Auftritt der Band „Trug Controle“ und eine Ü-30-Party. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Stefan-Morsch-Stiftung und wird demnächst in Birkenfeld überreicht.

ed9db43f70da2c7c5d729264007bc804

Ihre Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit finden Sie hier.