Auf der Suche nach einem genetischen Zwilling für Heike in Brüssel

Artikel vom 24. Juni 2009

German Broadcasting Center in Brüssel hilft HeikeDie Stefan-Morsch-Stiftung sucht immer noch nach einem passenden Stammzellspender für die 45-jährige Reporterin Heike. Dazu fand nun in Brüssel, im German Broadcasting Center, erneut eine Typisierungsaktion statt. Im Center sind viele große deutsche Anstalten der Presse (Deutsche Welle, ARD, WDR, etc.) vertreten und so konnten auch einige deutsche Reporter und Redakteure mit einer Blutabnahme für die Spenderdatei der Stiftung registriert werden.

Die Stefan-Morsch-Stiftung dankt allen Kollegen der Patientin, die sich so sehr für Heike einsetzen und die bisher sehr erfolgreich verlaufenden Aktionen organisiert haben. Wir hoffen, dass so bald ein passender Stammzellspender für Heike gefunden werden kann!

Zurück zur Übersicht

Ihre Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit finden Sie hier.