ASC Dudweiler spendet 3000 Euro

Artikel vom 8. Juli 2009

Benefizveranstaltung „Nur gemeinsam sind wir stark“ war großer Erfolg„Hilfe für Marvin“ hieß die Aktion, die im Frühjahr 2009 in Dudweiler und Umgebung für den an Leukämie erkrankten Marvin mit Unterstützung der Stefan-Morsch-Stiftung durchgeführt wurde. Zum Dank an die vielen Menschen, die die Aktionstage unterstützt hatten und zugunsten der Stefan-Morsch-Stiftung, organisierte der ASC Dudweiler, in dem Marvin aktiv ist, eine Benefizveranstaltung unter dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“. Während für die Kleinen ein Spielmobil aufgebaut war und ein Zauberer für Unterhaltung sorgte, konnten sich die Erwachsenen am Abend bei einem Auftritt der Band „Trug Controle“ auf einer Ü-30-Party vergnügen.
Insgesamt kamen bei der Benefizveranstaltung 3000 Euro zusammen, die das Helferteam dem Vorstandsvorsitzenden der Stefan-Morsch-Stiftung, Emil Morsch, überreichte. Die Stefan-Morsch-Stiftung dankt herzlich für dieses tolle Engagement, besonders Herrn Dressler, der die Benefizveranstaltung organisiert hatte, und dem Vorsitzenden des ASC, Heinrich Biehl, außerdem allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die die Aktionen zu einem Erfolg werden ließen. Wir wünschen Marvin und seiner Familie auf diesem Wege alles Gute!

ec3b4945cafb4fd805ea5874c8e63db6

Ihre Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit finden Sie hier.