Steinberg-Deckenhardt: Karlsberg Elfer-Cup 2020

Datum/Zeit
13.06.2020 (Ganztägig) Uhr

SVS Arena, Zum Sportplatz 36, 66649 Oberthal

Der SV Steinberg-Deckenhardt und der FC Walhausen veranstalten in der nunmehr neunten Auflage am Samstag, 13. Juni 2020, in der SVS Arena in Steinberg-Deckenhardt die Saarlandmeisterschaft im Elfmeterschießen.
Die Stefan-Morsch-Stiftung und die Wendelinusstiftung werden beim 9. Karlsberg Elfer-Cupi zum wiederholten Male vom Veranstalter, dem SV Steinberg/Deckenhardt -FC Walhausen, unterstützt.
Die Vereine hoffen aber auch in diesem Jahr wiederum auf viele Zuschauer und neue Teams, denn bei der diesjährigen Veranstaltung werden erneut potenzielle Stammzellenspender für die Stefan-Morsch-Stiftung gesucht. Diese unterstützt durch Ihr Wirken, seit mehr als drei Jahrzehnten, schwerkranke Menschen.
Weiterhin will der Veranstalter die Stefan-Morsch-Stiftung und die Wendelinusstiftung auch in finanzieller Hinsicht unterstützen. Die Wendelinusstiftung unterstützt Kultur-Projekte an Schulen, Kindergärten und in den Gemeinden des Landkreis St.Wendel.Nähere Infos findet man unter www.wendelinusstiftung.de.

Steinberg-Deckenhardt: Karlsberg Elfer-Cup 2020

Lade Karte ...