Adressänderung

Ihre Adresse oder Ihr Name hat sich geändert? Für uns als Stammzell- bzw. Knochenmarkspenderdatei ist wichtig, dass die Adressdaten von registrierten Spendern aktuell sind. Denn im Ernstfall müssen wir Sie schnell erreichen können. Es kann ein Leben davon abhängen. Deshalb danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre neue Adresse zeitnah mitteilen. Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus, in denen Änderungen vorgenommen werden müssen.

Geben Sie uns bitte unbedingt Ihre alten Daten an, unter denen Sie bei uns gespeichert sind. Bei der Vielzahl von gespeicherten Spenderdaten können wir nur mit Hilfe dieser alten Daten sicherstellen, dass die Änderungen auch an der richtigen Stelle vorgenommen werden. In der Nachricht an uns, können Sie gerne ergänzende Kontaktdaten angeben – etwa Handynummern, weitere Email-Adressen etc.

Datenschutz-Hinweis: Keinesfalls werden Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.

Ihre alte Anschrift:

Ihre neue Anschrift: